Cocomico präsentiert
Auftrittstermine Presse-Club Kontakt
Wir über uns Neuigkeiten


Bibi Blocksberg: Hexen Hexen Überall

Familienmusicals

Cocomico

Die nächsten COCOMICO-Termine

Bibi Blocksberg: Hexen Hexen Überall!

Tickets online
kaufen bei

eventim

Pünktlich zu ihrem 35-jährigen Jubiläum im Jahr 2015 startete Bibi Blocksberg mit dem neuen Musicalspaß „Hexen Hexen Überall!“ vom Cocomico Theater ihre dreijährige Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Schon nach wenigen Monaten feiert Bibi Blocksberg erste Erfolge: von der LANXESS arena in Köln gab es den Sold-Out Award.

Seit der Premiere des neuen Musicals „Hexen Hexen Überall!“ im Oktober 2015 im Berliner Tempodrom wurde das neue Musical bei knapp 200 Auftritten schon von über 170.000 Zuschauern gesehen. Am 7. Februar konnte im Theater am Aegi der 1-millionste Bibi-Blocksberg-Musical-Zuschauer begrüßt werden! HEXEN HEXEN ÜBERALL, auch in Eurer Stadt: insgesamt werden über 300 Aufführungen mit einer Kapazität von weit über 300.000 Zuschauern stattfinden.

„Bibi Blocksberg – Hexen Hexen Überall!“ ist die Fortsetzung des Erfolges der bisherigen vier Musicalproduktionen mit über 800 Auftritten und 888.888 Zuschauern in elf Jahren, die Produzent und Autor Marcell Gödde mit seinem Cocomico Theater aus Köln in exklusiver Lizenz der KIDDINX Studios GmbH auf große Tournee geschickt hat

Das Rock- und Pop-Musical ist zum Mitmachen gedacht! Kleine und große Hexen mit Kostümen sind willkommen, die Zuschauer nehmen teil am Geschehen auf der Bühne: An der Vorbereitung des Welthexentages, der ausgerechnet in Neustadt stattfinden soll.



Die Junghexen Bibi und Schubia proben den Aufstand gegen die Althexen und wollen alles ganz anders machen, jung, peppig und lustig. Da kann das Publikum kräftig mitsingen und –tanzen. Das Musical wird zur Convention, zum Zusammentreffen und Zusammenfeiern von Hexen und ihren Freunden auf und vor der Bühne.







realisiert von
Sitemap Kontakt Impressum Wir über uns Archiv
hinauf